Für jede Raumgrösse den passenden Raumluftreiniger

Wählen Sie Ihre Anwendung

Effizienznachweise unserer Luftreiniger gegen Corona Viren (COVID-19)

Wir fertigen unsere Luftreiniger nach höchsten Qualitätsstandards mit einer bestmöglichen Luftentkeimung.

Alle Modelle der Air Cleaner Pro Luftreiniger wirken mit einer hohen Effizienz gegen Corona Viren sowie die Delta Variantendes  SARS-CoV-2. und inaktivieren 99,999% der Coronaviren (Log.5).


Die Luftreiniger wurden an zwei unabhängigen Instituten in der Schweiz und in Deutschland erfolgreich getestet.


Hier finden Sie die Nachweis-Zertifikate aller Air Cleaner Pro Luftreiniger:

Die komplette Übersicht unserer Air Cleaner Pro Luftreiniger

Wissenswertes zur COVID-19-Pandemie in Bezug auf Viren in Aerosolen

Studie des Robert Koch Instituts mit SARS-CoV-2

In einer Studie mit experimentell hergestellten und mit Aerosolen angereicherten SARS-CoV-2-Viren waren vermehrungsfähige Viren bis zu drei Stunden in Aerosolen nachweisbar (siehe Punkt 22 „Übertragungswege“). Zum Bericht



Ärzteblatt: Neuste Studie im Hochsicherheitslabor
Link zum Bericht

Professor Christian J. Kähler vom Institut für Strömungstechnik und Aerodynamik der Universität der Bundeswehr München

über Übertragungswege, Wirksamkeit von Schutzmasken bei SARS-CoV-2-Tröpfcheninfektionen
Bericht Quelle: Youtube

Suche